Forum für Fraktionen in den amtlichen Seiten

Die Amtlichen Seiten sollten um ein Forum erweitert werden, in dem die Fraktionen zu aktuellen Themen kurze Stellungnahmen beisteuern können.

 

Stadtratsantrag

Die Amtlichen Seiten sollten um ein Forum erweitert werden, in dem die Fraktionen zu aktuellen Themen kurze Stellungnahmen beisteuern können. In einem Gespräch mit dem Presseamt habe ich erfahren, dass diese Möglichkeit bereits angedacht war, aber noch nicht weiter verfolgt wurde.

Wir beantragen:
das Presseamt wird beauftragt einen Vorschlag zu erstellen, wie Texte von Fraktionen in den Amtlichen Seiten integriert werden könnten.

Susanne Lender-Cassens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.