Baumbestand Westausgang Gelände Bergkirchweih

Vorschläge der Bürger*inneninitiative
Die neu gegründete Bürger*inneninitiative „Bergflair erhalten“ hat Vorschläge zum Erhalt des Baumbestandes am Westausgang des Berggeländes eingebracht.

Wir bitten um die Beantwortung folgender Fragen:
• Wurden die von der Bürger*inneninitiative vorgelegten Planungen und Konzepte durch die Verwaltung bereits geprüft? Ergeben sich neue Erkenntnisse?
• Welche Prognosen zu Gästezahlen und Fluchtwegen liegen der beschlossenen Planung zu Grunde? Wurden alternative Möglichkeiten zur Besucher*innenlenkung / -reduzierung geprüft?
• Welche Bemaßungen von Feuerwehrfahrzeugen liegen der beschlossenen Planung zu Grunde? Wurde geprüft, kleinere Fahrzeuge zu beschaffen / einzusetzen?
• Kann von der Verwaltung zugesagt werden, dass keine Baumfällungen erfolgen, bevor mit der Initiative gesprochen wurde?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.