Verbesserung des Erlanger Radwegenetzes

Schwachstellen im Erlanger Radwegnetz …

Antrag

Erlangen verfügt über ein relativ gut ausgebautes Radwegenetz. Allerdings gibt es noch etliche Schwachstellen, die zum Teil ohne großen Kostenaufwand behoben werden könnten. Um die einzelnen Schwachstellen zu erfahren, wäre es sinnvoll, wenn die Betroffenen Radfahrerinnen und Radfahrer der Stadt Erlangen entsprechende Hinweise geben könnten.

Wir beantragen daher,

im Rathaus eine zentrale Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge betreffend das Radwegenetz zu schaffen und von Seiten der Stadt die Radfahrerinnen und Radfahrer in geeigneter Weise öffentlich aufzufordern, ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Radwegenetzes dort zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.