Harald Bußmann nimmt Fraktionsarbeit wieder auf

Harald Bußmann nimmt wieder stimmberechtigt an den Sitzungen es  Umwelt-, Verkehrs- und Planungsausschusses (UVPA) teil.

Nach Meinungsverschiedenheiten gab es Anfang des Jahres einen Wechsel in der Besetzung des Umwelt-, Verkehrs- und Planungsausschusses (UVPA). Harald Bußmann hatte sich daraufhin bis Ostern eine Pause von der Politik genommen und danach den Fokus auf seine eigene Arbeit außerhalb der Fraktion gelegt.

In einer Findungsphase gab es in den letzten Wochen mehrere Gespräche. Auch wenn diese Gespräche noch zu keinem abschließenden Ergebnis geführt haben, bringt Harald Bußmann auf Wunsch der Fraktion ab sofort wieder seine geschätzte Kompetenz v.a. im  Verkehrsbereich in die gemeinsame Arbeit ein. Auch wenn die Besetzung des UVPAs bis zum Abschluss dieser Gespräche vorerst unverändert bleibt, wird Bußmann ab sofort wieder an allen Sitzungen des UVPAs stimmberechtigt teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar